Restaurants in Bad Neuenahr

Das unglaublich schöne an den Restaurants in Bad Neuenahr ist die unheimliche Dichte an Plätzen an denen man gut Essen & Trinken kann. Die Gastronomischen Betriebe sind hier in der Stadt unheimlich stark vertreten und bieten ein breites Spektrum an verschiedenen kulinarischen Genüssen an. Für jeden Gaumen und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Hier finden Sie eine kleine Auswahl von meinen Restaurant-Erlebnissen in der Stadt Bad Neuenahr. Viel Spaß beim Genießen!




Restaurant, Hotel & Weinhaus Kläs in Mayschoß an der Ahr

Ich habe hier noch drei Ordner mit Bilder gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte. Den Rest der Woche werde ich noch nutzten um euch noch ein paar schöne Impressionen zu liefern. Heute gibt e es das Restaurant & Weinhaus Kläs in Mayschoß an der Ahr. Ich glaube die Bilder sind noch von einem Besuch im September! Wer sich in Mayschoß rumtreibt und was leckeres zu Essen sucht, sollte umbedingt mal hier vorbei schauen! Viele Leckere Regionale Spezialitäten gibt es hier zu entdecken und im Sommer kann man sehr schön draussen sitzen. Ausserdem gibt es eine super Auswahl an guten & günstigen Weinen der WG Mayschoß-Altenahr!

Mehr Infos: www.weinhaus-klaes.de

 

20111231 01

20111231 02

20111231 03

20111231 04

20111231 05

 

Geräucherte Entenbrust

20111231 06

 

Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Böhnchen im Speckmantel

20111231 11

 

Der berühmte Apfel-Pfannkuchen mit Vanille-Eis

20111231 12

 

Gratinierter Ziegenkäse-Camenbert

20111231 13

 

Creme-Brulee

20111231 14