Restaurants in Bad Neuenahr

Das unglaublich schöne an den Restaurants in Bad Neuenahr ist die unheimliche Dichte an Plätzen an denen man gut Essen & Trinken kann. Die Gastronomischen Betriebe sind hier in der Stadt unheimlich stark vertreten und bieten ein breites Spektrum an verschiedenen kulinarischen Genüssen an. Für jeden Gaumen und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Hier finden Sie eine kleine Auswahl von meinen Restaurant-Erlebnissen in der Stadt Bad Neuenahr. Viel Spaß beim Genießen!




Restaurant Sale e Pepe in Bad Neuenahr

An einem schönen Sonntag Abend im Mai mussten wir umbedingt einmal wieder die Terrasse bei Gian ausprobieren. Das Wetter war einfach perfekt und das Essen ein Traum. Meine Mutter schwärmte schon länger von der Pizza mit Räucherlachs und Spargel und ich musste sie dann umbedingt auch mal probieren. Das war wirklich eine wunderbare Kreation! Ich frage mich noch ob der Spargel leicht vorgekocht wird oder roh auf die Pizza kommt, aber das werde ich noch ausprobieren. ;-)

Dazu gab es leckere Salate vorweg und einen sehr schönen Weißwein. Es war wie immer ein gelungener Abend! Mehr Infos zu Sale e Pepe und der aktuellen Wochenkarte gibt es hier: www.sale-pepe.de

 

Der Hausprosecco

20110511 01

 

Salat mit gebratenen Fischen

20110511 02

 

Salat mit Kalbsleber

20110511 03

 

Verdicchio dei Castelli di Jesi Classico D.O.C., Terre Cortesi Moncaro – Marche

20110511 04

 

Pizza mit Spargel & geräuchertem Lachs

20110511 05

20110511 06