Restaurants in Bad Neuenahr

Das unglaublich schöne an den Restaurants in Bad Neuenahr ist die unheimliche Dichte an Plätzen an denen man gut Essen & Trinken kann. Die Gastronomischen Betriebe sind hier in der Stadt unheimlich stark vertreten und bieten ein breites Spektrum an verschiedenen kulinarischen Genüssen an. Für jeden Gaumen und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Hier finden Sie eine kleine Auswahl von meinen Restaurant-Erlebnissen in der Stadt Bad Neuenahr. Viel Spaß beim Genießen!




l'osteria in Wetter

Hier mal ein paar kleine Food Einblicke aus der l’osteria in Wetter. Ich hatte ja schon über den tollen Weinladen in Wetter berichtet und hier nun unsere Einkehr vom Abend. Die l’osteria ist ein sehr kleiner Laden mit einem super netten kleinen Italiener als Küchenchef. Der Junge im Service wirkte ein wenig überfordert, aber das Essen war sehr sehr lecker.

Leider gibt es keine Internetseite die ich hier verlinken kann, aber einen Eintrag bei Qype.

 

Bruschetta:

20110508 01

 

Ein paar kleine Antipasti-Platten:

20110508 02

20110508 03

20110508 04

 

Lachsfilet mit Weisswein-Sauce und Spaghetti

20110508 05