Restaurants in Bad Neuenahr

Das unglaublich schöne an den Restaurants in Bad Neuenahr ist die unheimliche Dichte an Plätzen an denen man gut Essen & Trinken kann. Die Gastronomischen Betriebe sind hier in der Stadt unheimlich stark vertreten und bieten ein breites Spektrum an verschiedenen kulinarischen Genüssen an. Für jeden Gaumen und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Hier finden Sie eine kleine Auswahl von meinen Restaurant-Erlebnissen in der Stadt Bad Neuenahr. Viel Spaß beim Genießen!




Unser Lieblings-Italiener in München

Nach dem wir ein paar kleine Probleme hatten an unser Hotel heran zu kommen da der CSD in vollem Gange war, haben wir uns Glücklicherweise zu unserem Lieblings-Italiener schleppen können… ;-) Guido Al Duomo an der Frauenkirchen!

Dort gab es die besten Tagliatelle mit Scampis die ich seit langem gegessen habe, leicht getrüffelt. Ein Gedicht!!! Hmmmm… :-)

Vorher:

Nachher:

;-)

Abonnieren

RSS Feed RSS - Beiträge

Suche
Kaufempfehlungen:
Schaut mal in meine Empfehlungen zu Büchern, Gadjets und Gewürzen: Küchenjunge's Shop

Oder kauft über diesen Link
und tut mir was gutes:


Warning: Illegal string offset 'output_key' in /homepages/25/d173912668/htdocs/restaurant-neu/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /homepages/25/d173912668/htdocs/restaurant-neu/wp-includes/nav-menu.php on line 604